Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
249
Starten
oder

Kennst du das? Kaum ertönt die Klingel, dreht dein Hund völlig durch, rast zur Tür, ist null ansprechbar und wäre, wenn du ihn lassen würdest, der erste, der dem Besuch deutlich zu verstehen gibt, dass er hier nicht erwünscht ist.

Du bekommst ihn kaum beruhigt und hast selbst keine Chance, den Besuch in Empfang zu nehmen, weil dein Hund völlig durchdreht. Du bist in dem Moment total hilflos und weißt eigentlich gar nicht, was du tun sollst ? Dein Hund bellt und / oder droht den Besuch die ganze Zeit an und wenn er sich endlich ein bisschen beruhigt hat und der Besuch sich wieder bewegt, geht der ganze Zirkus von vorne los?

Dabei möchtest du doch nur entspannt Besuch empfangen, aber dein Hund ist von Entspannung weit entfernt und würde den Besuch am liebsten vertreiben oder gleich “fressen”.

In diesem Kurs erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt in 8 Trainingseinheiten, wie du Besuchssituationen für alle entspannter gestalten kannst und welche Tipps, Tricks und Kniffe es gibt, damit auch dein Hund lernt, Besuch besser zu akzeptieren. Wir arbeiten dabei in einer kleinen Gruppe, so dass wir individuell auf die teilnehmenden Teams eingehen können.