kostenlose Coachinggruppe

Du bist auf der Suche nach einer kostenlosen Gruppe, in der wertschätzend miteinander umgegangen wird und Du gleichzeitig wertvolle und hilfreiche Ideen und Trainingstipps rund um Deinen Hund bekommst? 

Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

In dieser Gruppe unterstützen mein Team & ich dich bei deinen Fragen& Problemen.

Zusätzlich kannst du dich mit anderen Hundehaltern austauschen und Tipps & Tricks teilen.

Du bist in dieser Gruppe richtig, wenn:

  • du freundlich & positiv mit deinem Hund arbeiten möchtest
  • du dir ganz viel Mehrwert rund um dein Leben mit Hund wünschst 
  • du regelmässig Trainingstipps bekommen möchtest
  • du Spass am Austausch mit anderen Hundehaltern hast
 
Klicke jetzt auf den button oben und sei dabei. Wir freuen uns auf dich und deinen Hund