Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
99
Starten
oder

In diesem 4 wöchigen Kurs befassen wir uns mit den Themen Streß, Erregung und Entspannung.

Nicht jeder Hund ist in der Lage, auch in aufregenden Situationen cool zu bleiben, oder danach schnell wieder zur Ruhe zu finden. Ganz im Gegenteil zieht sich bei dem ein oder anderen Hund eine gewisse Unruhe manchmal sogar durch den gesamten Alltag.

Das ist für den Hund weder gesund noch angenehm und kann auch für den Menschen teilweise ganz schön anstrengend werden.

Doch wir können unsere Hunde im Alltag mit vielen Dingen unterstützen, durch die sie lernen können, wieder mehr in die Ruhe zu finden und weniger schnell hochzufahren.

Auch können wir lernen, das Erregungslevel unseres Hundes zu lenken und ihm und uns so zu einem entspannteren Alltag zu verhelfen.

All das erarbeiten wir in diesem Kurs. 4 Wochen lang wird jede Woche ein neues Modul freigeschaltet, dessen Inhalte du dir anschauen kannst, wann immer es bei dir passt.