online Training und Kurse

fit im alltag

In der Hundeschule klappt alles ganz prima, aber zu Hause geht Dein Hund über Tische und Bänke? 

Dann bist Du bei unseren „Fit im Alltag“ Gruppen genau richtig. 

Hier wird genau da trainiert, wo Du Unterstützung benötigst – nämlich in Eurem Alltag. 

Wenn Du wissen möchtest, wie das genau funktioniert, nimm jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf und erfahre genaueres über das Training. 

do as i do

Dein Hund kennt schon einige Tricks und Du weißt gar nicht mehr so recht, wie Du ihn noch geistig fördern kannst? Dann bist Du hier richtig. 

Lernen durch Nachahmung ist eine super spannende Art der geistigen Auslastung, die nicht nur den Hund so richtig zum Nachdenken anregt…. 

Wenn Du Lust hast, hier mit einzutauchen, nimm jetzt Kontakt auf und erhalte unverbindlich nähere Details zum Ablauf des Kurses

Hunde lesen lernen

JantjeAggro

Hier beschäftigen wir uns damit, wie Hunde eigentlich untereinander kommunizieren. Dieses Wissen gibt Dir viel mehr Sicherheit im Alltag, denn hier lernst Du:

  •  immer besser zu verstehen, warum sich Hunde untereinander so verhalten, wie sie es gerade tun
  •  Deinen Hund lesen zu können, wie ein offenes Buch
  •  auch andere Hunde zu verstehen
  •  schon vorher einzuschätzen, ob es sinnvoll ist, Deinem Hund mit dem entgegenkommenden Kontakt zu ermöglichen, oder besser nicht
  •  wann Du in Hundebegegnungen eingreifen solltest und wann besser nicht
  • was wirklich Spiel ist und was gar nichts mit Spiel zu tun hat


Der Kurs ist fortlaufend und startet im Januar 2021 – nimm jetzt Kontakt auf und erfahre mehr dazu

Welpenkurs

Du hast gerade einen Welpen bekommen und möchtest von Anfang an alles richtig machen? 

Du möchtest ihn zu Deinem besten Freund und einem entspannten Begleiter machen, der Dich immer begleiten kann? 

Dann bist Du hier genau richtig. Euer Alltag wird dort gelehrt, wo Ihr es braucht: auf ganz normalen Wegen, wo Ihr sonst auch spazieren geht und bei Euch zu Hause. 

Nimm jetzt Kontakt auf, damit wir gemeinsam schauen können, ob dieser Kurs der Richtige für Euch ist.